Unser Vorstand

Bei unserer Jahreshauptversammlung am 25.06.2020 haben wir einen neuen Vorstand für den Ortsverband Mömbris gewählt.

Unsere Sprecherin ist Margarete Mahl. Sie lebt in Strötzbach und ist gleichzeitig eine von zwei Familienbeauftragten in unserer Gemeinde. Wenn ihr Fragen und Wünsche an sie als Familienbeauftragte habt, schreibt sie am besten direkt an! Ansonsten ist Margarete ein echter Familienmensch und engagiert sich zum Beispiel im Solidaritätslädchen in Mömbris.

margarete.mahl@moembris-gruene.de

Unser Sprecher ist Frank Groß aus Niedersteinbach. Er lebt hier in seinem ökologischen Holzhaus und ist großer Fan von kleinen Honigmacherinnen in ihren Beuten. Aktuell engagiert er sich intensiv in der Bürgerinitiative gegen den Ausbau der Staatsstraße 2305. Wenn Du ihn kontaktieren möchtest, am besten direkt eine Mail an:

frank.gross@gruene-moembris.de

Unser Schriftführer ist Max Stockfisch aus Schimborn. Als Lehrer brennt er für soziale Themen, engagiert sich gegen Diskriminierung und hat einen guten Musikgeschmack. Melde Dich bei ihm unter der folgenden Mail-Adresse:

max.stockfisch@gruene-moembris.de